Marco1976 am 09.05.2009 um 10:16 Uhr
Bin seit 10 Jahren mal wieder Single, und auf der suche nach einer neuen Beziehung. Es ist schwerer als ich dachte, da wirklich unglaublich viel Frauen übergewichtig sind, und da stehe ich leider nicht drauf. Also auf eine Ü30 Party gehe ich garantiert nicht mehr! Ich habe auch die Veranlagung dick zu werden, aber mit vernünftiger Ernährung und Sport bleibt man schlank. Viele sind nicht nur dick, sondern schon adipös! Es soll jeder sein, wie er sein möchte, und ich will auch niemanden ändern, aber ich suche einfach nur eine schlanke Single Frau um die 30. Ist verdammt schwer...

Lieber Marco1976,
welchen Rat suchst Du denn mit dieser Frage? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige dies bei Deiner nächsten Frage.
Lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support

Warum gibt es so viele übergewichtige Männer? Und zwar mehr als Frauen?
Hier ist eine Statistik: http://www.fressnet.de/l_statistik.htm

Nicht nur Frauen. Die Menschheit ( der größere Anteil ) ernährt sich halt falsch. Und die Lebansmittelindustrie gibt das Seine dazu ^^

noch schwerer ist es einen Mann zu finden ohne dicken Bauch
Questor am 9. Mai 2009 10:30 Dann musst Du auch nach einem Mann suchen und nicht nach einem Bier saufendem Etwas, das vor der Glotze sitzt, in der Fußball läuft!!
Such dir halt ne jüngere. Die sind noch nicht so dick. Mit viel gutem Einfluss auf die Frau wird sie vielleicht garnicht erst dick.
Auf Ü30-Parties findest eh nix gscheites, alles so übriggeblieben frustrierte. Wie kann man denn dort eh die Musik aushalten ;)
Lena101 am 9. Mai 2009 10:20 Solche abwertenden Aussagen müssen nicht sein, wo bleibt der Respekt?

Ich denke einfach, das viele Frauen/Mädchen in jungen Jahren eine Magersucht erleiden, viele hinterher lieber etwas dicker sind. Manche hatten eine Schwangerschaft, die nächsten Essen einfach lieber.
Die dünnen sind meist vergeben^^ Ich kenn das, halt nur ein bisschen umgekehrt. Najoa und ansonsten... wenn du dich richtig verliebst, spielt ein kilo zuiviel auch keine Rolle, dass siehst du dann nämlich gar nicht aus lauter liebe^^
Hm, also bei Frauen ist es oftmals Frustfressen, Männer kompensieren Frust oftmals anders .
Dicke Frauen haben es in dieser Hinsicht auch einfacher, es gibt genug Männer, die auf übergewichtige Frauen stehen. Bei Männern sieht es da deutlich schlechter aus, daher versucht man seine Wut und Enttäuschung oft anders auszuleben (Saufen, Schlägereien etc.).
Ausnahmen bestätigen die Regel, aber als Faustregel kann man sich das so merken.

Als ich noch in einer Beziehung steckte, ist mir halt nicht aufgefallen, daß so viele Frauen (natürlich auch Männer) übergewichtig sind. Aber wenn jede 2te Frau aus eben diesem Grund schon mal wegfällt, wird es nicht leichter jemanden zu finden.
Da geb ich dir Recht (bin 30, w) ;)
Tob dich doch erst mal aus, musst ja nicht gleich wieder in die nächste Beziehung stolpern. Leb dein Single-Leben, genieße es und nimm ab und an mal eine mit nach Hause. Hab Spass!
Vielleicht ergibt sich ja zufällig etwas, suchen ist immer ungut.
Gründe einen Verein, abnehmen mit LLID Leichter Leben in Deutschland und wenn du dir dann eine Frau nach deinen Vorstellungen zurechtgebastelt hast, schnapp sie dir!
DH
DH
dh!