Liebe/r colombina, Fragen rund um die Plattform gehören bitte ins Forum: www.gutefrage.net/forum. Die Antworten hier sollten Dir aber schon weiterhelfen.. Viele Grüße, Ben vom gutefrage.net-Support

Es gibt Dinge, auf die Wikipedia keine Antwort weiß. Zum Beispiel geht es hier bei einigen Fragen um Ratschläge oder das Interpretieren einer Handlung. Dazu braucht man schon einmal die Hilfe von anderen Menschen, denn eine Maschine kann einem nicht sagen, warum man sich wie fühlt und wie man sich in bestimmten Situationen verhalten soll.^^

Du kannst lange nicht alles bei Wikipedia nachschlagen!
damit die anderen leute die aufwendige suche für dich machen
weil es fragen gibt, die selbst wikipedia die haare zu berge stehen lassen würden... und die deshalb dort nicht beantwortet sind

kann wikipedia die frage nach dem sinn des lebens beantworten? ... tja, die leute von gf eben schon... die beantworten generell alles
mischok am 7. November 2008 17:00 dh
du gibst dir selber n dh?? lol?
mischok am 7. November 2008 17:03 immer, dann fällt den leuten nur das dh auf, was aus den anderen fragen heraussticht und sie geben mir einen daumen :D crazy auf die strategie kommts an ;) ... also gib mir den verdammten daumen

Ich war immer ein "Nachschlagemuffel", da frage ich lieber jemanden, der sich auskennt.
weil man auf wikipadia nich erfahren kann, welcher film auf Pro 7 lief xD

Wir sind hier, um auf Wikipedia hinzuweisen, um die Frage zu beantworten, ob man sich beim Nasebohren den Finger brechen kann, um den Leuten zu zeigen, wie man ohne Arbeit zu viel Geld kommen kann und vieles andere mehr.

.... weil man dort z.B. nicht nachlesen kann, wie man Pailletten-Shirts vorsichtig waschen kann und was man machen soll, wenn einen die Freundin verläßt - wir sind hier nicht auf einer WISSENS-PLATTFORM, wie z.B. bei Lycos IQ, sondern einer RATGEBER-Plattform - falls sich das noch nicht herumgesprochen haben sollte....