Warum gibt mir meine Ehefrau Sex jede nacht nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Jorge ,
Ich habe deine Frage gelesen und auch verstanden, so wie alle anderen Fragen die du gestellt hast auch. (Trotz der teilweise sehr komplizierten Formulierungen )
Aber ich finde es sehr schwierig auf deine Fragen zu antworten wenn von dir nicht eine einzige Reaktion kommt,gerade wenn man dich mal bei einer Frage um mehr Informationen bittet, damit man dich besser verstehen kann.
In diesem Sinne, bin ich da raus.
LG.
P.S.
Frauen sind kein Gebrauchsgegenstand , wo man einfach nur einen Knopf drückt und dann funktioniert es schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine peinliche Frage...😅

Mmhhh, mal überlegen, vielleicht riechst du ja komisch oder du schmeckst eigenartig oder sie kann dich nicht ausstehen...

Vielleicht merkt sie aber auch einfach, dass sie für dich nur ein Sexobjekt darstellt und du somit im Bett wahrscheinlich auch nur auf deine eigenen Vorteile aus bist...

Sie überhaupt nicht als Menschen wahrnimmst, sondern als Weib, das immer, wenn du Lust hast, die Beine breit zu machen hat und sonst nichts zu melden hat. 

Fang mal an deiner Frau mit etwas mehr Respekt zu begegnen, vielleicht hat sie dann ja auch wieder mehr Bock auf dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie halt nicht immer Lust hat. Sie ist doch keine Gummipuppe, die dir immer zur Verfügung stehen muss. *Kopfschüttel*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gigama
24.06.2016, 19:53

@Dahika 

Dieses " Kopfschüttel " ist super !!

LG. 

0

Weil sie keine Lust hat oder vielleicht ihre Regel.. Nicht jede Frau will jede Nacht Sex. Das solltest du akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie das Recht hat, selbst über ihren Körper zu bestimmen. Deine Erwartungshaltung ist zu hoch. Respektiere es einfach, wenn sie nicht möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sie nicht jede Nacht lust hat??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sie keine lust hat? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man verheiratet ist, sollte man so etwas aber wirklich wissen. Außerdem könntest du sie ja fragen. Dein Deutsch ist zwar schlecht, aber dafür reicht es allemal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?