Frage von Md2001, 110

Warum gibt mir mein freund nicht sein snapchat acount passwort er sagt du musst mir verzrauen ich tue da sowieso nichts ich gehe nicht ma rein ?

Aber wieso sagt er sowas und gibt mir das dann nicht wenn er " sowieso nicht reingeht"

Antwort
von Schattentochter, 19

Lern mal den Unterschied zwischen Vertrauen und Kontrolle.

Du kannst ihm nicht vertrauen, wenn er dir sein Passwort nicht gibt? Unfug. Du würdest ihm auch nicht vertrauen, wenn du's hättest - denn dann würdest du ihn kontrollieren.

Er hat völlig recht damit, es dir nicht zu geben.

Arbeite an deiner Possessivität und Eifersucht.

Antwort
von Ostsee1982, 38

Ich finde das schon sehr unverschämt das persönliche Passwort einzufordern. Es gibt Grenzen. Wenn du ihm nicht vertrauen kannst ist das deine Problem, nicht seines.

Antwort
von putzfee1, 49

Warum sollte er das tun? Mein Mann kennt auch nicht mein Facebook-Passwort und ich nicht seins. Wir vertrauen uns einfach gegenseitig, dass keiner Heimlichkeiten vor seinem Partner hat.

Wenn du deinem Freund nicht vertrauen kannst, ist das dein Problem.

Antwort
von blacksuccubus, 72

Die frage ist eher warum willdt fu es so dringend haben ?:0 vielleicht solltest du wirklich mal etwas an deinem vertrauen arbeiten :)
Gruß

Kommentar von Md2001 ,

Ich kann ihn eben nicht vertrauen sein handy gibt er auch nie allein wenn ich es nur paar sek an meiner hand habe macht er theater und immer wo schluss war hatte er direkt kontakt mit anderen mädchen verstehst du ?

Kommentar von Bernd1123 ,

Ja und genau das ist das Problem. Weil du ihm nicht vertraust Sucht er sich eine neue

Kommentar von blacksuccubus ,

er macht theater nicht weil etwas da ist was du nicht sehen sollst sondern weil du denkst es sei etwas da was du nicht sehen sollst ich glaube eher dass es ihn kränkt dass du ihm nicht vertraust und er empört darüber ist und dass er sich "wenn schluss" ist trost und grspräche bei anderen mädchen sucht finde ich eigentlich ziemlich normal er kann ja nicht ahnen dass ihr wieder zusammen kommt :0

Kommentar von Md2001 ,

ich liebe dich blacksuccubus danke dir wirklich ich denke du hast recht 😊

gern versuch einfach mal ein bischen darüber nachzudenken vielleicht auch mit ihm darüber zu reden und zu versuchen positiver damit umzugehen :))

Kommentar von Md2001 ,

ja wir sind eigentlich schon 2 jahre zsm genau deswegen verstehe ich es nicht .. Vlt macht er das extra aber keine ahnung ehrlich.

maxhst du das denn schon die ganzen 2 jahre lang so? :0

Antwort
von sweetSquirrel, 16

Warum willst du sein Snapchatpw..
Kontrolle ist schön und gut, aber das ist übertrieben.

Antwort
von Yarogovoy, 53

Seine Privatsphaere und nicht deine. Egal ob Freundin, Eltern, Kumpel oder Haustier, die Privaten Kontodaten gehen einem nichts an.

Antwort
von Himmelswolke, 12

Wenn er es dir nicht geben will,dann will er es dir nicht geben.

Antwort
von farnickl, 48

Weil dich die Zugangsdaten nicht angehen.

Kommentar von Md2001 ,

Aber er ist mein freund ich denke er macht was mot anderen ich kann ihn iwie nicht vertrauen

Kommentar von farnickl ,

Wenn du ihn nicht vertrauen kannst, such dir einen Anderen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community