Warum gibt mein Monitor mit lautsprecher kein Ton mehr obwohl angezeigt wird, dass der sound kommt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

mal die Klassiker ;)

  1. Lautsprecher Lautstärke verändert (am Monitor)? Also sind sie momentan sehr leise eingestellt?
  2. Aus Versehen den Ton ausgeschaltet am Monitor (mute)?
  3. Ein anderes Kabel getestet?

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deberoglu11
29.08.2016, 12:04

Leider war es nicht das Problem, aber trotzdem Danke :)

0

Sind alle Kabel richtig drin?

LG Willibergi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deberoglu11
29.08.2016, 11:54

Also ich habe es nur mit dem HDMI Kabel eingesteckt und es hat funktioniert, aber jetzt funktioniert es nicht mehr :/

0
Kommentar von tide1109
29.08.2016, 12:07

Damit Ton über Aux-In aufgenommen wird, muss der Monitor auf VGA oder DVI stehen. Bei HDMi wird der Monitor ausgehen, dass der Ton über das HDMI Kabel kommt.

2