Frage von iLeaked, 11

Warum gibt mein Laptop (Windows 8) keinen Ton wieder?

Hallo,

ich habe vor kurzem einen neuen Laptop bekommen [Asus R413M] bislang lief auch alles relativ gut. Der Ton ging auch wunderbar. Nur ist das seit gestern leider nichtmehr der Fall, egal was ich abspielen möchte, er spielt keinen Ton ab. Jedoch zeigt er an dass Ton wiedergegeben wird. Habe auch schon einige Dinge probiert (bisher alles erfolgslos) 

- Nach neuen Treibern aktualisiert 

- Über Eingabeaufforderung (powercfg -H off) 

- Über Geräte-Manager den Lautsprecher deaktiviert und wieder aktiviert

Habe im Internet schon ein wenig recharchiert kann mir aber nicht vorstellen, woran es noch liegen kann darum bitte ich euch um Rat!

Ich danke für jede Antwort die mir weiterhelfen kann.

Antwort
von 4leaving4, 8

Wie genau hast du die Treiber aktualisiert? Über den Geräte-Manager?

Kommentar von iLeaked ,

Über den Geräte Manager ja

Kommentar von iLeaked ,

Wow ich hab soeben mein Laptop nochmal neugestartet nachdem ich das mit der Eingabeaufforderung gemacht hab mit dem Befehl powercfg -H off jetzt geht es wieder einwandfrei. Danke trotzdem für deine Hilfe

Kommentar von 4leaving4 ,

Das wollte ich eben fragen. Wenn Treiber oder dergleichen aktualisiert wurden, muss der PC neugestartet werden, damit die Treiber auch in Kraft treten.

Kommentar von iLeaked ,

Okey ich dank dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community