Frage von tumblaah, 36

warum gibt mein Iphone5s kein ton bei videos von sich?

Alles andere geht aber bei videos, die ich selbst aufnehme rauscht das nur. ich hatte das problem vor 3 monaten schon mal dann habe ich es einschicken lassen, wurd zwar kein fehler gefunden aber das war danach weg. ich denke dass das weg war, weil sie es zurückgesetzt haben aber ich will das ehr ungern auf gut glück zurücksetzen... kennt das problem jemand? PS: ich hab das handy seit dezember.

Antwort
von BlaueGiraffe, 24

Mach mal ein Itunes backup und setz es zurück, wenn es dann geht weist du das es wegen dem zurücksetzen ist , wenn nicht liegts am iphone ( das backup kannste ja wieder aufspielen)

Antwort
von Niklas202, 17

Drücke laut und leise Taste gleichzeitig dann Neustarten und es müsste wieder gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community