obwohl die ja doch viele schauen, da sie sonst nicht wie Pilze aus dem Boden wachsen. Geht ja doch über die Einschaltquote ob die Sendung läuft oder abgesetzt wird.
..Allerdings lese ich, als einziger hier, die BILD Zeitung:-))

Ich sehe mir das an, was mir gefällt! Und über diese intelektuelle "Unterforderung" im TV regen sich normalerweise nur die auf, die selbst damit noch hoffnungslos überfordert sind! Wenn jemand wirklich was drauf hat, akzeptiert er und schweigt!

Und das ist gut so!

Weil sie einen schlechten Ruf haben, gibt keiner zu, dass sie gesehen werden. Genau so ist das auch mit der Bildzeitung und McDonalds.
Ich hab noch nicht mal einen TV (zumindest nicht zum Fernseh gucken).

GZSZ und Unter uns die anderen sind meiner Meinung nach billige Apklatsche. Vielleicht bin ich auch jemand der es sich schwer mit veränderungen und neuem tut

Soaps schaue ich gar nicht, weil die 1. zu Zeiten laufen, zu denen ich absolut keine Zeit hab und sie mich 2. auch nicht wirklich interessieren. Aber Reality-Serien gucke ich schon ab und zu, wie zB "Die Auswanderer" oder "Mein neues Leben". Muß mich allerdings manchmal sehr über die Naivität der auswandernden Leute wundern.....
Und: Ich hab auch Dschungel geguckt! Halte mich aber deswegen nicht für aussätzig, asozial oder sonstwas. Ich fands einfach nur witzig, wie sich die Leute dort zum Affen machen! :)

Allerdings nur eine Saop: "dahoam is dahoam"
Sonst guck ich von dem Zeugs wirklich nix!
Und nein, ich lese wirklich keine Bild-Zeitung...

zumindest, wenn es die Arbeit mal zulässt. Ich kann dabei herrlich entspannen und da ich ja nicht ausschließlich fernseh gucke, sondern mich sehr vielseitig beschäftige, gibts auch nichts dagegen zu sagen. Schlimm find ich leute, die das verurteilen und gleichzeitig täglich Stefan Raab oder sämtliche reality dokusoaps gucken... das meiste im TV ist numal intellektuell eher unten angesiedelt.
Also ich habe bis zu Anna und die Liebe nie Soaps geschaut...aber mittlerweile schaue ich das auch nicht mehr, weil es mir einfach zu blöd ist, meistens ergibt es keinen Sinn und dann immer dieses hin und her und jeder mit jedem, ÄTZEND!

Hab nämlich gar keinen Fernseher, damit ich mich über die Programme nicht ärgern muss ;-)

Geiz ist goil! Habe keinen Fernseher und spare die TV-Gebühren!

oute mich...habe früher unter uns geguckt...heute schaue ich lieber serien wie criminal minds oder csi

ja machmal ist es spannend

die antworten treffen alle nicht auf mich zu: ich fand die ersten beiden staffeln big brother gut, die jetzt, mit arm und reich, sind doof. und gzsz - das geb ich mir!
interessiert auch nicht.

Weils der totale Mist ist.

allerdings weiß man bei diesen soaps ja als Gelegenheitsgucker nie, wer und warum und wieso überhaupt....

da gibts auch nichts zuzugeben. Mist bleibt Mist

ja, ich kann ohne Probleme zugeben, dass ich verbotene liebe schau- jahrelang!
Jawohl! Ich auch! :-)

Das gibt keiner zu, weil es extrem uncool ist.
teppichhai am 17. Februar 2009 09:31 Also der wirkliche Grund ist: Die Schauspieler sind so sensationell schlecht, also das ist unfaßbar. Es wirkt alles super künstlich finde ich.