Mir ist aufgefallen, dass immer seltener die blauen DH´s angeklickt werden. warum? Vergesst Ihr das oder ignoriert ihr es einfach weil Ihr eure Antwort selbst an erster Stelle sehen wollt?!

Liebe/r steffiHobbylos,
denke bitte daran, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum Bitte achte zukünftig darauf.
Viele Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ih gebe dann ein DH wenn ich der meinung bin das es die frage oder antwort wert sind und zudem hatten wir die frage schon zig mal

Wei die User so gestresst sind und das einfach vergessen. Ich verteile sehr viele, bis manchmal mein Kontigent ausgeschöpft ist.
gibts da ein Limit? Wenn ja wusst ich´s noch nicht!
Swisslady am 10. März 2009 22:00 na dann vergibst du also doch nicht so viele DH's ;-). Siehe FAQ, steht alles drin.
Bin ja auch nicht täglich hier drin! Vielleicht mal 2-3 std in der woche!!!

Ich gebe mehr Daumen,als wie ich bekomme!bin immer zu Weit unten!
Irgendwie wird das wohl immer vergessen. Finde ich auch schade.

stimmt, ist mir auch schon aufgefallen.... Schade eigentlich

Alles ausser den fragen ist doch nicht so wichtig oder?
Es wäre schon Sinnvoll die Dh´s zu vergeben damit andere User Ihre Antwort erkennen!

Bei mir geht das nicht mehr, ich habe schon alle 100 ausgegeben.

Weil sie schon alle vergeben sind :-(( Und hier wird nicht nach Anerkennung durch Daumen gebettelt!!
Nachtflug am 10. März 2009 21:47 Siehste, den von mir kriegste morgen.

Diese Frage wurde schonmal gestellt.. Find ich auch dass es auffällig ist und schade.. aber mich juckts nicht.

Ich bin neu hier, habe viel geschnüffelt, Daumen hoch finde ich sehr gut, was ich aber vermisse ist auch den Daumen nach unten für dumme Antworten/Bemerkungen/Beschimpfungen usw, das der jenige auch Abzüge bekommt. Wer ist meiner Meinung??? Der kann mir einen Daumen hoch geben, grins
atenga am 10. März 2009 22:32 Wird immer wieder nach gefragt, wir sind nicht die einzigen die das vermissen! LG

Bei der Schnelligkeit, wie hier Fragen gestellt werden, verschiebe ich das auf ruhigere Zeiten :o)

Hier sind viele Nehmer, viele Egos unterwegs und wenige Geber. Wie es halt so ist in einer kranken Gesellschaft.
meiner meinung nach gibt es die inzwischen schon wieder häufiger!
Ja, wieso sollte man für alles und jedes ein dh geben, dann ist der Sinn ja weg.
eben das meine ich damit warum soll ich ein DH geben wenn ich a) mit der frage nichts anfangen kann oder b) die antwort einfach nur müll ist und unnütz...