Warum gibt esc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum gibt es gute Zeiten? Ist ja nicht so, als wär das alles willentlich um den Menschen eine Lektion zu urteilen. Sachen geschehen nunmal, aber oftmals liegt es auch im Auge des Betrachters, ob es gut oder schlecht ist. Wer von seinem Freund für eine andere verlassen wird, leidet vllt, aber für die andere Freundin bricht eine glückliche Zeit an. Ich würde einfach sagen: es ist die willkürliche Ungerechtigkeit des Universums.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

esc? kenne nur den Eurovision songcontest und den gibt es eigentlich um neue Musiker bekannt zu machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillerFerkel
22.12.2015, 23:24

Esc? Wirf mal ein Blick auf deine Tastatur oben links :D dann kennst jetzt zwei ESC :x

0
Kommentar von jsch1964
23.12.2015, 18:29

ESC ist die European Society of Cardiology, ein Berufsverband für Herzspezialisten (Ärzte). :-)

2

Was zum Teufel ist esc?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?