Ob Kochduell oder das pervekte Dinner...langsam nervst.
Nachfragebestimmtes Angebot.. irgendwer muss den Quatsch ja anschauen.
Vielleicht schmeckt es besser wenn man beim Essen anderen dabei zusieht...die Kochsendungen kommen immer zur Abendbrotzeit und es gibt ja viele Singels heutzutage.
Wenn die Lage ernst wird gibts Kochsendungen - war schon immer so...
Lieber getragene Begräbnismusik?
Essen beruhigt !
Mal ein ganz neuer Gesichtspunkt.....
weil es nix besseres gibt als fertig pizza vorm fernseher zu spachteln und gleichzeitig kochene menschen zu sehen!

da kannste kochen lernen
Stimmt hab mir schon Tipps abgeschaut...da hab ich mir die Sendungen noch mit Begeisterung angesehen...
was willst Du da lernen. Hast Du soviel Geld um diese teuren Zutaten zu kaufen. Und was diese Promiköche als kreativ ansehen - ist schlicht und einfach meistens Mist.

Das ist doch immer so. Sobald Geld damit verdient wird, läuft es überall.
wegen Gammelfleischskandal
hä? und warum gibt es dann nicht 10000 sendungen über wie spare ich richtig? finanzkrise?????
suupa idee
Du hast doch eine Fernbedienung? Genug Kanäle. Tastendruck, weg ist die Kochsendung vom Bildschirm.

Weil die Produktion solcher Sendungen Relativ günstig sind.

Du musst die Kochsendungen doch nicht anschauen. Es ist ja nicht so, dass es bei zig Fernsehsendern nichtgenügend Auswahl gäbe, wenn einem Kochsendungen nicht liegen ...

das möchte ich auch gerne wissen, mich nervt es auch..........

Weil einer vom andern abkuckt(die Fernsehsender). Und ihnen nichts neues einfällt.
LG Sikas

diese gibt es genauso oft,wie es Schlag den Raab gibt. Quote heisst Kohle.

Ich schau´s gern ;-)
selber schuld!
1 Sender ist erfolreich damit und dann wird die Masche so lange kopiert und geritten bis sie wirklich keiner mehr sehen will. Ich finde diese Shows mehr als übel
ich denke, weils grad so ein trend ist, und einige davon sind ja auch recht unterhaltsam*g

Das ist halt im Moment der Geschmack des Publikums. Und die Einschaltquoten bestimmen was gesendet wird.

weil die welt der hungernden kinder in afrika immer mehr in den hintergrund geraet...
lg
Das ist zurzeit In,weil die Leute gerne .essen
soll heißen, dass die menschen NUR im moment gerne essen??? haben sie vor 100 jahren nicht getan oder wie?
Die Fernsehmöglichkeiten waren nicht so groß. Nämlich 0

weil zu wenige wirklich gut kochen können.. MC Donald ist Inn ;-)

Vielleicht wegen dem vielen Fast-Food und Fettleibigkeit

Wahrscheinlich gibts auch viele , die das schauen wollen! Wenns dich nervt hilft die Fernbedienung
Weil jeder gut essen will und sich Anregungen holen kann.

Völlig egal warum es diese Sendungen gibt:Ich habe eine Fernbedienung...