Frage von crazikiller, 54

Warum gibt es zur Zeit so viele Gewitter?

Bedeutet das was schlimmes das es zur Zeit so viel Gewitter gibt ist das Besorgnis eregent oder normal und nicht schlimm

Antwort
von Luftkutscher, 20

Das ist doch normal, denn wir haben Sommer. Was wäre denn ein Sommer ohne Sommergewitter?

Antwort
von erikology, 10

Die Folgen des Klimawandels, mein Lieber.

Antwort
von Knide, 27

Hallo crazikiller,

du hast doch sicher schonmal vom sog Klimawandel gehört. Infolge der Erwärmung der Erde und den daraus resultierenden Wetteränderungen formt sich folgendes Bild:

Das Wetter wird chaotischer und extremer (extremere Themeraturen etc).

Sollte man sich Sorgen machen?

Ja, das sollte man, da die extremen Unwetter auch in den kommenden Jahren öfter auftreten werden.

Was kann man dagegen tun?

Möglichst klimaneutral und ökologisch leben.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten