Frage von CeliMaus, 51

Warum gibt es Warnwesten für Hühner?

Antwort
von Sabrina11, 17

Weil es scheinbar Leute gibt, die so einen Unsinn kaufen. Angebot und Nachfrage.

Als ich mir die Bewertungen durch las, musste ich aber wirklich lachen.

Wer weiß, vielleicht gibt es demnächst auch noch Schwimmwesten und Sonnenhüte für Hühner.

Um politisch korrekt zu sein, sollte der Händler noch eine blaue Version für Hähne anbieten!!!!

Kommentar von Max123321123 ,

xD

Antwort
von frage2121, 42

Damit die Hühner bei zB Unfällen auf der Autobahn besser erkannt werden können. Oft werden sehr viele in großen LKWs transportiert.

Die kennzeichnungen würde ich allerdibgs nicht als "Warnwesten" bezeichnen...

Kommentar von frage2121 ,

wofür ist der Link? Meine Eltern verwenden auf ihrem Bauernhof schon die gelben und pinken. Allerdings kommt es manchmal zu streitereien, weil der Hahn so seine Hühner teilweise nicht mehr erkennt....

Antwort
von ponyfliege, 14

damit die autofahrer sie besser sehen und rechtzeitig bremsen können.

die frage hat übrigens vor 3 jahren schon mal jemand gestellt.

Antwort
von Rosswurscht, 39

Damit man sie besser sieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten