Frage von Perlenriff, 25

Warum gibt es von Yogurette nur die mit Erdbeere und warum bringen sie andere Sorten wenn überhaupt nur als "Sommeredition" raus?

Ich mag wirklich Yogurette, besonders die in Maracuja oder Heidelbeer-Geschmack. Ich finde es deshalb schade, dass in Supermarkten oft nur die Erdbeer-Variante da ist und Ferero andere Sorten, wenn überhaupt, nur als limitierte Specialedition zum Sommer oder zu Weihnachten herausbringt. Ich denke, dass außer mir sicher noch viele andere Käufer die Erdbeer-Sortenicht mehr sehen können, oder Yogurette nicht kaufen, weil es nur eine Sorte gibt. Ferner interessiert es mich auch ob es überhaupt schon Beschwerden dazu gab, und wenn ja ob sie was bewirkt haben, zb dass Specialeditionen rausgekommen sind.

Antwort
von Malavatica, 5

Ich fand die limette superlecker. 

Würde mich freuen, wenn es die immer gäbe. 

Wir können ja mal eine Sammelklage einreichen. :)

Antwort
von musso, 8

Wie jeder andere große Lebensmittelkonzern gibt auch Ferrero Geld für Marktforschung aus, wo genau solche Fragen untersucht und die Vor- und Nachteile gegeneinander abgewogen werden.

Kommentar von Perlenriff ,

Kennst du darüber auch die Ergebnisse? Hast du darüber einen Beitrag als Link? Kannst es mir gerne schicken?

Antwort
von heide2012, 13

Schreib doch einfach mal den Hersteller an.

Fordere andere, die so denken wie du, auf dies auch zu tun.

Schau nach Foren, die deine Frage zum Thema haben.

Mach den Hersteller darauf aufmerksam.

Kommentar von Perlenriff ,

Zu dem Thema habe ich nichts gefunden, weshalb ich selber anfange aktiv zu fragen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community