Frage von BebeistBebee, 49

Warum gibt es von Deutschland keine Direktflüge in die Slowakei oder Ukraine?

Hallo Leute. Wisst ihr vielleicht warum es weder in die Slowakei noch in die Ukraine Direktflüge von deutschen Flughäfen gibt? Oder schaue ich einfach au den falschen Internetseiten? Ich habe Freundinnen in diesen beiden Länden und diese möchte ich gerne mal besuchen. Nur ohne einen Direktflug wäre dies ziemlich doof, weil ich mich bezüglich der Zwischenstopps überhaut nicht auskenne und die Stopps sind auch immer ziemlich lange.. Danke im Vorraus.

Antwort
von skalap, 29

Berlin - Bratislava direkt mit Ryanair.

Berlin/Frankfur/München - Kiew direkt mit Lufthansa und UIA

Antwort
von tipps17, 1

Es gibt einige Direktflüge von Deutschland in die Ukraine, in der Regel aber nur nach Kiev.  Verbindungen z.B. mit WizzAir oder UIA.

Antwort
von hguzregtfc, 49

Also die Slowakei wird direkt angeflogen. Aus Berlin zB mit Ryanair.

Antwort
von JBEZorg, 38

Bratislava liegt ein Stunde Zugfahrt entfernt von Wien. Deswegen fliegen alle über Wien.

Und Ukraine ist wohl vielen Airlines zu unsicher zur Zeit also musst du dich auf Umwege einstellen weil das Angebot nicht so üppig ist.

Antwort
von 0vecka, 21

Es gab eine direkte Verbindung München-Bratislava. Es gab aber kein Interesse daran...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community