Frage von Xena2613, 22

Warum gibt es von dem Brettspiel Monopoly Spongebob Edition zwei verschiedene Varianten und welche ist älter?

Hallo, ich hatte eine ganze Weile das Monopoly Junior Zuhause. Nun sind meine Kinder groß genug für ein etwas Umfangreicheres Monopoly. Da bin ich auf das Spongebob Monopoly gestoßen. Nun habe ich gesehen, das manche nur für 4 Spieler sind, normale Häuser und 4 Plastikfiguren haben und dann gibt es das noch mit 6 Zinnfiguren für 6 Spieler, wo die Häuser auch schön als Ananas und Krosse Krabbe gestaltet wurden. Ich finde, das es aber von der Verpackung her nicht ersichtlich ist. Die sehen von außen gleich aus. Im Internet finde ich auch nichts darüber ob die eine Version vielleicht schon älter ist und einfach eine Neuauflage raus kam oder ist die mit den Zinnfiguren vielleicht eine Special Edition? Danke für die Antworten

Antwort
von stiffler48, 12

Kauf kein spongebob monopoly lieber ein richtiges mit dollar, mark oder euro die machen mehr sinn und deine kinder lernen etwas dabei :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community