Euphemia am 09.07.2007 um 11:10 Uhr
Ich weiß nicht warum bestimmte Leute immer wieder das Verhalten anderer User monieren müssen! Wie man z.B. zitiert, warum "die alten User" nicht mehr da sind, oder warum manche Leute zu schnell antworten. Das ist doch jedem selbst überlassen. Das ist hier kein wissenschaftliches Portal... das ist ein Portal für Leute, die Fragen haben und Antworten geben!!!!
Jeder macht was er will. Keiner macht was er soll. Aber alle machen mit. (Kölsches Sprichwort)

Ist wie im richtigen Leben, gibt immer Leute die etwas zu beanstanden haben. Mich wundert nichts mehr! :) LG Lotusblume
Euphemia am 9. Juli 2007 11:20 Da haste wohl Recht!

Du bist doch auch schon etwas länger dabei, dann müßtest Du eugentlich mitbekommen haben, daß es einige wenige User gibt, deren Fragen/Antworten/Kommentare unter aller Kanone sind, teilweise sogar beleidigend. Das diese speziellen User gezielte Reaktionen bekommen, ist klar.
Sicher gebe ich Dir auch Recht, daß es -wiederum wenige- User gibt, die ständig zu monieren haben ohne eine vernünftige und hilfreichen Antwort zu geben. Auch so kann man schließlich Punkte kassieren.
Der weitaus größte Teil der User jedoch ist durchaus bemüht, auf viele gute Fragen hilfreiche Antworten zu geben.
Euphemia am 9. Juli 2007 11:42 Klar gibt´s solche "Schmarrn-User"! Aber auf deren Antworten gibt doch eh keiner was..., oder etwa doch? Im Ernst, ich geb Dir in Deiner Antwort völlig Recht, aber die die sich drüber aufregen sind auch nicht besser!

Man kann´s nie allen recht machen.
Ergo: Man hat´s nicht leicht aber leicht hat´s einen.....

Das ist die ultimative "Nutzer-Frage" heute, nehme ich an.
Dieses Hin- und Hergehacke in Fragenform kann ich auch nicht ausstehen - wozu, bitte schön, gibt's Kommentare. Mit denen kann man sich beschweren, wenn man will - und dann wissen die Anderen auch, WEN man meint.
Ansonsten kommt mir das etwas kindergartenhaft vor: "Warum sind die alle so böse hier? Ich will heeeiiiim!!!!!!!!!!!"
Und wenn dann so ein frecher Kommentar mal gelöscht wird, sich bitte nicht wieder in Fragenform beschweren! Grinsen und weitermachen!
Mich haben hier auch ein-zwei auf dem Kiecker, weil ich es gewagt habe, 3 Fragen und 4 Antworten zu beanstanden und dazu stehe. Aber es gibt hier eben welche, die so oft beanstandet werden, dass sie ihren Frust an eben denen auslassen müssen, die sie packen können. Es gibt eben Leute, die sich an die Regeln halten, und welche, die meinen sich drüber wegsetzen zu können und hinterher ausfallend werden, wenn es nicht nach ihrem Kopf geht. Und offensichtlich können sie dann nicht mehr vernünftig argumentieren und hauen eben daneben. Ich störe mich aber nicht weiter dran. Es gibt erfreulicherweise aber auch noch genug User hier, die mit Freude und Interesse die Fragen stellen, bzw. beantworten.
Nimms gelassen. Wichtig ist, dass du eine Antwort auf deine Frage bekommst die dir weiter hilft...
Find ich super (-:
Danke