Frage von MakaveliTupac, 150

Warum gibt es uns alle eig?

Kann ich nicht einfach sterben ... Dann ist es ruhig :) aber warum gibt es uns alle ich finde das Leben einfach sch**** ich weiss nicht wofür ich noch leben...

Support

Liebe/r MakaveliTupac,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Walter vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woropa, 18

Dich gibt es, weil deine Eltern ein Kind haben wollten. 

Es gibt Phasen im Leben, wo einem alles nur schlimm und schrecklich und hoffnungslos vorkommt. Aber solche Zeiten gehen auch wieder vorbei. Jeder macht solche Phasen mal durch. Man kann sich aber auch aus diesem Loch wieder herausarbeiten. Es gibt sicher Leute, die dir helfen können, du musst sie nur um Hilfe bitten. Das können Freunde von dir sein, Verwandte, die du magst und die dich mögen (z.B. deine Oma, dein Onkel, deine Tante). Wenn du gar keinen Ausweg mehr siehst, niemanden weisst, der dir helfen könnte, dann könntest du immer noch bei der Telefonseelsorge anrufen. Das ist da anonym, die wissen nicht, wer du bist, aber die können dir vielleicht gute Tipps geben, wie du mit deinen Problemen fertig wirst.

Antwort
von nachgefragt22, 55

Kommt darauf an, an was du glaubst. Aus religiöser Sicht gibt es den Mensch, als "Herrscher" aller Lebewesen (Tiere usw.) Wir sollen über den Planeten herrschen, nur wir habe quasi den Auftrag nicht erfüllt. Wir zerstören das, über was wir herrschen sollten. Hoffe ich konnte dir Helfen.

Antwort
von Dilaralicious2, 9

Ab in die therapie bzw. zum psychologen

Antwort
von Nummer1212, 42

Es gibt uns weil Wasser ein gewinkeltes Molekül ist. Wenn du Selbstmord Gedanken hast wähle folgende Nummer 

0800 1110111

Antwort
von MecDeaf, 18

Wenn du sagst es ist dann ruhig,  muss dich doch was stören oder nicht? Wir sind geboren um zu leben. Der Sinn des Lebens ist zu leben,und zwar so wie wir es wollen. Wir möchten glücklich werden. Das ist unser Wunsch und das Ziel. Und das Leben ist nicht vorbei.

Antwort
von kaiunai, 50

Wenn du mit deinem Leben unzufrieden bist, liegt es an dir, daran etwas zu ändern, es liegt in deiner Hand.

Antwort
von Draze, 64

Uns gibt es alle durch den Urknall und durch Stern

Kommentar von NosUnumSumus ,

Ist reine, unbewiesene Theorie... :-)

Kommentar von WiiUSpieler ,

ohne stewie griffin gäbe es den urknall nicht

Kommentar von Draze ,

Gott gibt es aber

Kommentar von Draze ,

Naja ich hätte jetzt viele Gegenargumente aber das stimmt so wieso leben wir ?WEIL WIR GEBOREN WURDEN

Kommentar von Draze ,

XD Jetzt bereue ich es die Folge nicht gesehen zu haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten