Frage von bloberkerleblob, 36

warum gibt es taschendiebe?

warum gibt es taschendiebe was bringt ihnen das ist das nur der kick.

Antwort
von TheAllisons, 35

Das ist ein sehr einträgliches Geschäft, der Taschendiebstahl, denn da kann man viel Geld damit machen, wenn sie Karten (Kredtitkarten etc.) und ähnliches erbeuten.

Antwort
von DerTroll, 20

Na die meisten werden schon eine Bereicherungsabsicht haben. Evtl. sind manche auch an den Daten interessiert, die man gestohlenen Ausweisdokumenten  entnehmen kann.

Antwort
von AstroSloth, 17

Ist das eine ernstgemeinte Frage?

Das bringt Geld. Bargeld aus nem Geldbeutel, Geldkartenguthaben, und Kreditkartendaten oder Ausweise lassen sich verkaufen, ebenso Handys, ... darum dürfte es in nahezu allen Fällen gehen, um den "Kick" wohl eher nicht, zumal sicherlich nicht wenige das gar nicht freiwillig machen.

Nicht selten steckt dahinter eine Organisierte Bande, und die Leute die dann die eigentliche Diebstähle verüben, werden dazu gezwungen, und drücken die Beute auch direkt wieder ab. Kein "Kick", bloß blanke Not.

Antwort
von PatrickLassan, 21

was bringt ihnen das

Geld.

Antwort
von Birdistheword, 24

Es bringt ihnen die Tasche sowie den Inhalt der Tasche!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten