Niklaus am 20.01.2009 um 10:58 Uhr
Sind die User gleichgültig, unwissend, punkteneidig oder einfach nur faul?

ich geb meistens Däumchen den Antwortern auf meine Fragen und sonst auch! Kommentare schreib ich auch genug! Finde es aber auch schade, wenn man ne tolle Antwort gegeben hat und vom Fragesteller kommt überhaup keine Reaktion!
Gute Antworten bekommen und verdienen auch ein DH doch es gibt finde ich viele Antworten die null auf die frage passen aber ganz viele DH bekommen das finde ich sehr schade, genauso wenn sich einer sehr viel mühe gibt eine antwort zu schreiben und dann kommt die antwort unten und wird nicht mehr bewertet

Bei mir gibt es für jede ernste Antwort auf meine Fragen ein DH. Ehrensache!

Diese Entwicklung schaue ich mir seit einer Woche an. Schade. Wirklich.
sugarbabe am 20. Januar 2009 11:02 Geht sogar schon etwas länger,wie eine Woche!

Hey, ich komme gar nicht aus mit meinen Daumen! Abends sind die immer alle!

Diese Entwicklung beobachte ich,seid ich hier bin!

Das hat, denke ich, mit der Kurzlebigkeit von Fragen in diesem Forum zu tun - viele stellen eine Frage und sehen die Antworten nach über 10 Minuten bereits nicht mehr ein... und genauso ist es umgekehrt auch mit den Antwortgebern. Nicht begrüßenswert (zumal niemand wirklich am Ball bleibt), aber leider Fakt!
Wenn ich lese, wie oft hier immer noch nach der Bedeutung der DH oder der Zahlen vor den Fragen gefragt wird, denke ich, dass es viele nicht wissen. Dazu noch einige, die es nicht interessiert und dann nur wenig gute Fragen und Antworten, da reduzieren sich diese Dinge fast von alleine.

Vielleicht ist die Antwort auch einfach kein DH wert
Sei mir nicht böse aber einige fragen sind echt doof aber ansonsten versuche ich zu helfen
Mir ist es meist ziemlich gleichgültig, da ich mir selber nichts aus Bewertungen auf meine Beiträge mache. Ich Bewerbe eigentlich nur Antworten und Fragen, die mich wirklich aus dem Hocker hauen oder wo ich denke "Ja, geht mir genau so/ich denke das gleiche!", oder wenn sie einfach nur sehr gut sind und die Frage perfekt beantworten.

Meistens kommt es darauf an, ob eine andere Antwort mit deiner Antwort verglichen mehr aussagt und ausführlicher geschrieben ist als deine. Meistens kommt es auch auf die Zeit an. Nachts nach 0 Uhr kannst du sowas sowieso vergessen und morgens sind die meisten auf der Arbeit. Und wegen den Fragen? Meistens macht es keinen Sinn eine Frage ein Daumen hoch zu machen, da es ja Fragen sein können wo es evtl. eigentlich allgemein Wissen wäre aber du es jetzt nicht einfach wusstest und naja, man macht ja nur einen Daumen hoch, wenn es eine sehr interessante Frage ist, wo man keine Recherchen im Internet machen kann.
Dafür noch ein Däumchen, Floeckli!
find ich auch
und..wo bleibt dein Daumen, Rosenherz?
So ist es.
Leider ist es meisten so. :(
Das ist nun mal leider bei GF so und wird sich auch nie ändern. DH
Auch für die Frage ein +