Frage von daslebenistsox, 88

Warum gibt es solche Menschen wozu macht man es?

Warum verarschen manche jungs mädchen die auf sie stehen?? Was haben die davon wenn die verletzt sind?

Antwort
von lastunicorn007, 6

Tja, genau aus dem selben Grund, aus dem Mädchen Jungs verarschen: Dummheit, nichts besseres zu tun, oder wer weiß was noch.
Denk mal drüber nach ;)

Antwort
von Nordseefan, 56

Das machen Mädchen aber auch!

Klar ist das unfair und gemein, aber die, die so was machen fühlen sich dadurch groß, stark und mächtig.

Und sind in Wirklichkeit doch mickrig und klein

Antwort
von perfectingday, 6

Tja, aber es gibt Mädchen die das auch machen. Man überlegt sich das im ersten Moment nicht und weiß nicht wie sich die Person nachher fühlt, bzw. versetzen manche in deren Lage nicht.

Antwort
von EmperorWilhelm, 27

Ich glaube da hast du bloß schlechte Erdahrungewn gemacht, oder (nicht böse gemeint) bist noch 12.

Zumindest ich habe ein solches Verhalten nie beobachten können, was nicht heißt dass es nie vorkommt...sollte es vorkommen so ist es sicherlich die Freude an der Überlegenheit über einen, in dieser Situation offensichtlich unterlegenen Menschen. Ein ur-instinkt des Menschen ist es nämlich lewider seine Überlegenheit zu demonstrieren und sich unnahbar zu geben. Und bei soetwas bietet sich eben eine Gelegenheit...

Antwort
von backtolife, 19

menschen sind egoisten

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 47

Das sind eben typische Player, die sich über sowas definieren bzw. sich deswegen cool finden. 

Allerdings gibt es auch Mädels, die solche fragwürdigen Spiele mit Jungs treiben.

Antwort
von Unitato96, 48

Weil man Bestätigung bekommt. Außerdem gibt es auch Mädchen die mit Jungen spielen.

Antwort
von Kasumix, 23

Meistens haben die Jungs oder sogar Männer selbst große Probleme, Bindungsängste... Oder Verlustängste und kompensieren das dann auf seltsamsten Wegen...

Antwort
von sarah123466, 15

Mir ist kürzlich auch sowas passiert.
Er hat mir Hoffnung gemacht, die Tür aufgehalten etc.
Und dann sehe ich wie er sich mit seinen Freunden über mich lustig macht:/

Antwort
von PHoel, 10

Machen Mädchen genauso, wenn nicht sogar noch häufiger. Und dann oft auch noch so, das man es nicht merkt, sondern erst im Nachhinein,  das ist schlimmer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten