Frage von IloveSo, 38

Warum gibt es solche Menschen, die meinen ihnen gehört die Welt?

Hi, warum gibt es solche Menschen, die meinen ihnen gehört die ganze Welt. Heute im Bus hat sich einer knallhart halb auf mich draufgesetzt nur damit ich nach links Rutsche um ihm platz zu machen. Da hat aber meine Freundin schon gesessen also hat sie sich dann auf meinen Schoss gesetzt und wir haben uns unseren Teil gedacht... Aber warum tun Menschen das ? LG IloveSo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zumverzweifeln, 38

Manch einer hatte eben keine Kinderstube sondern nur eine Spielecke = solche Menschen haben kein Benehmen.

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Danke für's Sternchen!

Antwort
von Undsonstso, 14

Frech kommt weiter...

Mich interessiert mal, wie alt war der Mensch in etwa?

Kommentar von IloveSo ,

17 oder 18 Realschüler vom aussehen her afganisch

Kommentar von Undsonstso ,

Ah, Flegel-Pubertät...

Antwort
von ghasib, 27

Leider gibt es auch so arrogante Zeitgenossen.

Antwort
von xXturner, 26

Mensch die wollen cool sein.

Kommentar von IloveSo ,

Was soll daran cool  sein?

Kommentar von xXturner ,

das frage ich mich auch immer. aber die denken das ja anscheinend

Antwort
von jimpo, 13

Benehmen ist für diesen Typen ein Fremdwort.

Antwort
von tltine, 10

weils drogen gibt

Antwort
von atzef, 16

Wo gibt es denn Busse mit drei Sitzplätzen nebeneinander? Warum hast du nicht protestiert?

Kommentar von IloveSo ,

es waren ja nur 2. ka viel mir erst zu spät ein.

Antwort
von pn551, 7

Solche Leute gibt es, weil man ihnen die Welt ja auch überlassen hat. Du hast ihm ja auch Platz gemacht und ihn darin bestärkt, daß er es richtig macht, da es erfolgreich war.

Es wurde sich jahrzehnte lang nicht gewehrt. Man war ja tolerant.

Antwort
von richardseiler, 28

Hat offensichtlich nicht vorgelebt bekommen, wie man sich repektvoll anderen Menschen gegenüber verhält. Wer das nicht lernt, kann so werden, LEIDER!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten