Warum gibt es solche Freunde die anderen Freunden verarschen, da er ein ehrlicher unnd guter Mensch ist, Meinungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dieses Mädchen ist aufjedenfall KEIN echter Freund !!!

Sag ihm mal was du an ihm toll findest und richt ihm doch bitte aus, dass er jemand finden wird der nicht so oberflächlich ist und ihn so lieben wird wie er ist!

Leider gibt es heutzutage (wir sind halt auch seeeehr viel Menschen auf diesem Planeten) viele Idioten, sag ich mal. Ich frage mich oft, wieso kann es sein, dass jemand so egoistisch und oberflächlich ist... Die Medien machen das au uns, es zählt nur noch wie du aussiehst und nicht wie du denkst.

Das stimmt nicht!!! Das schönste an einem Menschen ist und bleibt der Geist und die Seele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Austria20
13.05.2016, 10:10

Ja, das stimmt auch. Ich habe das Gefüh, dass er viel Hoffnungen machen.
Ausserdem hatte sie ihm vor halbe Jahr unterdruck gsetzt.

Ich mache mir sorgen, dass er wie ein Trottel da steht.

0

In diesem Fall sind das KEINE Freunde! Es gibt leider immer wieder Menschen auf der Welt die sich über andere lustig machen. Eventuell ist ihr eigenes Leben zu langweilig oder sie fühlen sich besser indem sie über die "schlechten" Dinge von anderen herziehen.

Er sollte auch wenn es schwer fällt auf jedenfall den Kontakt mit diesen Leuten abbrechen. Im Leben bringen einem solche Menschen nicht weiter und er hat sicherlich etwas besseres verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Austria20
13.05.2016, 10:07

Ja, das stimmt auch. Ich habe das Gefüh, dass er viel Hoffnungen machen. Ausserdem hatte sie ihm vor halbe Jahr unterdruck gsetzt.

0

ich würde sagen, die die ihn akzeptieren sind tatsächlich senine Freunde.

Ich denke prinzipiell ist es in odrung sich unter freunden auch ein wenig zu verarschen, solange sich das im rahmen hällt.

Aber wenn sie sich ernsthaft über ihn lustig machen, und es dabei viel zu weit treiben, dann sind sie nicht wirkich seine freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Austria20
13.05.2016, 10:10

Ja, das stimmt auch. Ich habe das Gefüh, dass er viel Hoffnungen machen.
Ausserdem hatte sie ihm vor halbe Jahr unterdruck gsetzt.

Ich mache mir sorgen, dass er wie ein Trottel da steht.

0

Das sind keine richtigen Freunde. Echte Freunde stehen zu den anderen und verarschen kein. Steh weiter zu dein Freund:) Den Kontakt abzubrechen ist richtig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Austria20
13.05.2016, 10:10

Ja, das stimmt auch. Ich habe das Gefüh, dass er viel Hoffnungen machen.
Ausserdem hatte sie ihm vor halbe Jahr unterdruck gsetzt.

Ich mache mir sorgen, dass er wie ein Trottel da steht.

0

Boah ich kann so falsche menschen nicht leiden mann.. Sowas sind keine freunde echt !! 🙄 

Sowas gibts auch leider heutzutage sehr oft desshalb ist es schwer treue ehrliche freunde zufinden! Und von den falsch besser trennen...

Er findet eine bessere die ihn liebt und aktzeptiert wie er ist denn das hat er auch verdient ! Nur zeit die richtige wird bald kommen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Austria20
13.05.2016, 10:10

Ja, das stimmt auch. Ich habe das Gefüh, dass er viel Hoffnungen machen.
Ausserdem hatte sie ihm vor halbe Jahr unterdruck gsetzt.

Ich mache mir sorgen, dass er wie ein Trottel da steht.

0