Warum gibt es so viele übergewichtige Menschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

manche haben stoffwechselstörungen und andere nehmen zuviel kalorien zu sich und/oder bewegen sich zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponyfliege
26.02.2016, 13:03

meine "speziellen" freunde, wer auch immer - kann sich die downvotes bitte sparen.

missbrauch wird gemeldet.

0

naja man bekommt schon so gut wie überall in jeder kleinen Ortschaft, in der Stadt sowieso in jeder Ecke fast food, wenn man dazu keinen Sport betreibt ist es klar das man schnell einige Kilos zuviel auf den Rippen hat.

Meiner Meinung nach sind da schon einige Eltern daran zum Teil Schuld wie sie Ihre Kinder ernähren und ob sie auch manchmal etwas Sport mit ihnen betreiben oder nicht, wenn das Kind nur sieht wie sich die Eltern alles reinstopfen, da wird dann das Kind dann auch nichts mehr anderes machen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung