gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

warum gibt es so viele türken in deutschland? die 2.

gefragt von Agent003 am 27.10.2009 um 14:04 Uhr

warum gibt es so viele türken in deutschland? die 2.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Agent003,

Deine Frage mag interessant sein, jedoch provozieren solche Fragen leider auch immer wieder politisch stark tendenziöse Äußerungen, die hier nicht erwünscht sind. Ich möchte Dich und auch die hier Antwortenden bitten, Rücksicht darauf zu nehmen. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schaut diesbezüglich doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Und viele Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

menschen (3819)
land (467)
tuerken (67)