blajjjakob am 30.04.2009 um 17:12 Uhr

Liebe/r blajjjakob,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support

Es gibt nicht viele Nazis in Deutschland! Geh mal nach Frankreich!

Weil die bekoppten nicht aussterben, weisst du denn was NAZI heisst?

auch nicht mehr als patrioten in amerika... jedes land hat seine eigenen nazis, die es mit der vaterlandsliebe übertreiben.

Wir liegen mit unserem Anteil an Einzellern vermutlich im Schnitt...

Es gibt nicht so viele wie immer behauptet wird. Wir müssen froh sein, daß es nur so wenige von diesen Hansels sind.

Schau nach England oder USA, dann weißt du wo die NAZIS zu Hausse sind

Wer sagt das?
Fragst du das jetzt alle zwei Stunden???
http://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-in-deutschland-so-viele-rechtsradik...
Voll nervig derart doofe Fragen!!
blajjjakob am 30. April 2009 17:19 die frage da hab ich nicht gestellt
Aber es ist der gleiche Unsinn!

Ich glaube so viele Nazis gibt es gar nicht mehr. Die sind mittlerweile wohl Gott sei Dank alle tot. (Du meinst Neo-Nazis, gell?)

weil es viel Mist in diesem Land gibt und diese es beim Namen nennen, nicht immer nett und fair und die galante Art
Ist diese Frage ernst gemeint??? Im Geschichtsunterricht geschlafen?

Weil Dummheit (leider) niemals ausstirbt.
Da helfen auch keine Krematorien im grossen Stil.
Unkraut vergeht nicht....

Wer erzählt denn so einen Blödsinn? In anderen Ländern gibt es auch "Nazis".
blajjjakob am 30. April 2009 17:18 ich hab nicht gesagt das es in anderen ländern keine gibt
Raller am 30. April 2009 19:19 Es gibt hier so viele "Nazis",weil ihr sie immer wieder erwähnt.Nur weil denen andauernd Beachtung geschenkt wird,fühlen die sich stark.Ich habe keine Angst vor denen,sondern vielmehr vor denen,die sich selber mit anderen in die Luft sprengen würden und das sind auf keinen Fall die "Nazis".Aber nein,dagegen darf man hier in Deutschland nichts sagen und da wundert ihr euch,das die "Nazis" wieder Zuwachs bekommen.Nicht bloß immer gegen die "Nazis" demonstrieren und Steuergelder verschwenden!
Also viele Nazis kann es ja wohl nicht mehr geben, die müssten doch so langsam aussterben. Du meinst wahrscheinlich Leute mit einer politischen Rechtsorientierten Gesinnung und davon gibt es in Deutschland sehr wenige, in anderen Ländern gibt es davon mehr, die haben da aber nicht den Krieg verloren und deshalb werden sie nicht so verteufelt wie hier.
Wenn es in D. tatsächlich viele Nazis gibt, dann gibt es ultraviele Linksextreme. Bei uns hat's vor längerer Zeit mal eine angekündigte Demo der NPD gegeben. Gekommen sind ca. 50 Leute. Auf der Gegenseite waren's 5000 (Angaben der Gegendemonstranten) davon gut 500 gewaltbereite Autonome. Gemessen an diesem Verhältnis - das auch häufig bei ähnlichen "Veranstaltungen" erreicht wird, ist die Zahl der Linksextremen gut 10 mal so hoch, wie die Zahl der echten Nazis. Ohne Rechsextremismus verharmlosen zu wollen, kann man heute Nacht und Morgen wieder sehen, wo ebenfalls nicht zu unterschätzendes Gewaltpotenzial steckt.