gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum gibt es so viele Menschen, die sich unwohl fühlen und trotzdem immer reichlich zuschlagen?

gefragt von sucresucre am 21.09.2008 um 22:03 Uhr

Ich meine nicht diejenigen, die 3 Salate am Tag essen und zunehmen, Menschen mit Schilddrüsen-Problemen oder Ess-Sucht, sondern Menschen, die davon überzeugt sind, früher hätten sie sich wohler in ihrer Haut gefühlt, deshalb mehr Selbstbewusstsein gehabt und offener auf Menschen zugegangen sind, aber trotzdem immer schön Sahne und reichlich Zucker/ Fett auf jegliche Lebensmittel tuen.

Haben diejenigen bereits aufgehört, an ihre Ziele und Erfolge zu glauben, oder mangelt es an Esskultur, sodass man 3mal nachnimmt, bevor das Hungergefühl die Chance hat, einzusetzen? Sind einige heutzutage zu verwöhnt, um etwas für ihr Zufriedenheitsgefühl zu tun?

Keine Diskussion, nur Eure Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56871)
ernaehrung (14214)