Frage von S4M4RURU, 24

Warum gibt es so viele Leute, die die Xbox One so hart beleidigen?

Ich meine: Ich hab die Xbox One und PS4, dabei gefällt mir die Xbox viel besser. Außerdem verstehe ich es nicht, wenn alle meinen, dass die Ps4 so viel mehr Leistung hat. Aber wie gesagt, ich würde gerne eine vernünftige Erklärung ( in sofern es eine gibt) für dieses sinnlose "gehate" auf die Xbox One..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerErpel, 8

Bin auch schon immer xboxler gewesen und werde es auch bleiben :) mir gefällt das ganze system einfach besser als auf der ps4. Und einige games die es auf der playsi einfach nicht gibt ;) halo, gears of war, forza ;)

Antwort
von sepki, 6

Die Vorstellung der One war für viele arg "kritisch, hat zum Release 100€ mehr gekostet, PS 4 hat einen relativ großen Marktanteil und damit auch eine große Chance für Fanboys.

Die beiden Konsolen haben ähnliche Hardware verbaut, wobei die PS4 meistens mehr rausholen konnte. Da aber quasi 90% der Spiele Multiplattformtitel sind, ist es dort nicht sooo deutlich geworden.

Im Endeffekt sind für mich beide gleich gut. Der einzige Unterschied liegt da nur bei den verschiedenen exklusiven Titeln, die für sich alle sehr gut sind.

Antwort
von Canteya, 17

Ich weiß es auch nicht. Bin auch vollkommen zufrieden mit meiner xbox. Wer weiß, was da los ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten