hier gibt es sehr viel dumme fragen und dumme antworten. mir ist echt schlecht geworden von den vielen klugscheißer und leuten die vor langeweile nicht wissen was sie tun sollen. auf manche fragen wird nicht direkt eingegangen sonder soviel fachwissen rübergebracht, das der fragende gar nicht wissen wollte. so nach dem motte, schau mal was ich alles darüber weiß aber deine frage habe ich leider nicht beantwortet. oder die klugscheißer die einem gleich bei rechtschreibfehlern einen kommentar geben. mir ist echt schlecht was sich hier für ein volk rumtreibt. hier gibt es echt menschen die fragen haben aber, aber keine antworten bekommen. echt schade, mir ist wirklich übel von manchen kommentar

Lieber tommyo,
bitte achte künftig darauf, alle Diskussionen zur Plattform im Forum zu eröffnen, die Startseite von gutefrage.net soll den Ratgeberfragen vorbehalten bleiben.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Paula vom gutefrage.net-Support

Tja, bei so viel Elend bleibt dir wohl nur eine Wahl - such dir ein Forum für Überempfindliche.

Und noch eine dumme Antwort, stell dir schon mal einen Eimer bereit!!!
BELLA64 am 21. August 2008 16:26 Gerade hier eingeloggt und schon solche Kommentare posten???? Wenn es dir nicht gefällt: Der LogOut Button wartet auf deinen Schlag!!
Pestopappa am 22. August 2008 00:15 >buzz<

Es lohnt sich immer, eine Frage zu stellen, wenn es sich auch nicht immer lohnt, eine Frage zu beantworten.
Oscar Wilde
DH :3

wenn es mir irgendwo nicht gefällt, dann verschwinde ich

Bitte bleib hier.. Du wertest hier alles total auf! Auf dich haben wir hier gewartet! Danke fürs kommen und bleiben..
Shira am 21. August 2008 16:29 Gut gekontert!

es gibt eigentlich keine dummen fragen..nur dumme antworten,,LG
Das stimmt nur eingeschränkt. Gibt auch wirklich dumme Fragen.
Bandido am 21. August 2008 16:23 Dumme Fragen sind so alltäglich wie die Leute, die behaupten, es gäbe keine. ;-)
claudia2566 am 23. August 2008 19:38 ich habe das auf,,eigentlich,,bezogen..ok...

Gegen Übelkeit hilt ein Antimimetikum. Es ist zumindest ein Bestandteil zur Beantwortung Deiner Frage... Menno; Dir alles Gute !

Das liegt doch nur an dem Fragenden,oder verate uns mal,wie man eine schlaue Antwort auf eine Dumme Frage geben soll.Ansonsten zu Deiner:Dito!
Wenns Dir hier nicht gefällt,musst Du Dir was anderes suchen....
Es tut mir Leid, aber diese "Frage" beanstande ich. Irgendwo hat meine Toleranz Grenzen. Hier werden unbewiesene und nicht zu belegende Vorurteile geäußert, die ich mit dem Ausdruck des Befremdens scharf zurückweise. Hier werden die Fragenden und besonders die Antwortenden in einer Weise beleidigt, die ich nicht hinnehmen kann, gerade auch zu einem Zeitpunkt, zu dem die "community" darauf hingewiesen wird, dass die Millionengrenze der Antworten überschritten wurde, und dazu ermuntert wird, "weiter so" zu arbeiten. Ich halte die "Intervention" des supports für zu mager. Ich möchte hier nicht als Mitglied eines "Volkes" von "Klugscheißern" betitelt werden, die "aus Langeweile" hier Rat geben. Dass manchmal, aber nicht immer(!), Rechtschreib- und Grammatikfehler mehr oder weniger stark kritisiert werden, ist nur zu einem ganz geringen Anteil in den Antworten zu finden. Um Fragen gut zu beantworten, nehme ich mir Zeit, weil ich helfen will, nicht, weil ich Langeweile habe. Und manchmal verzichte ich auch zu antworten in der Hoffnung, dass Andere eine bessere Antwort geben können. Ich kann meine (Frei-)Zeit auch sinnvoll anderswo verbringen! In dieser Form lasse ich mich hier nicht beleidigen; ich hoffe und erwarte Solidaritätsbekundungen! (Ich sehe gerade, dass "nach Prüfung freigegeben" wurde. UNMÖGLICH!)
RolfHoegemann am 21. August 2008 18:21 Goldener DH
bambi2408 am 21. August 2008 19:08 Ebenso goldener DH!!
Ich bedanke mich hiermit für die drei Solidaritätsbekundungen. Weiteres bei meiner nächsten und letzten Antwort.
bublegum am 13. Oktober 2008 22:46 Ich muss sagen, ich bin auch erst seit kurzem hier, ichhabe über eben eine dieser "Dummen Fragen" hier her gefunden. Weil sich ein bekannter kaputt gelacht hat, ich fand es hier allerdings nicht nur sehr lustig, sondern bei Ernsten Fragen auch sehr aufmunternde Worte und Ratschläge. (Hatte selber eine Frage) Und nur liebe Ratschläge. Ich habe selber eine Rechtschreibschwäche auf die mich kein einziger Angesprochen hat. Außerdem liegt es immer noch daran welche Fragen man Anklickt!!!!!!!!!!!!!! Wer nur dummes sucht, wird dummes finden.
Masoud53 am 24. Oktober 2008 17:00 bla,bla,bla-kotz!!!
immer schön locker bleiben. dann bleibts auch schön locker flockig. nicht alles so ernst nehmen! in diesem sinne.... übrigens ganz unrecht hat tommyo nicht. bis bald dana

Was dumm ist oder nicht ist eben auch Ansichtssache - was Du dumm findest ist für andere normal.... ;-)
Und noch was für Deinen Eimer: Du bist seit heute hier Mitglied und hast eine ganz schön große Klappe. Schau' Dir alles in Ruhe an und bilde Dir eine Meinung. Im Moment machst Du Dich nur unbeliebt.
P.S.: Deine Deutsch- und Interpunktionskenntnisse sind grauslig.
Es gibt halt viele dumme Menschen und auch die dürfen hier Fragen und Antworten. Und je nach Qualität der Frage kommt auch eine gute Antwort.

Unterhaltung besteht meistens nicht darin, daß man selbst etwas Gescheites sagt, sondern daß man etwas Dummes anhören muß.
Wilhelm Busch
Eine Fachfrage hat meist weniger Antworten, da die meisten sich nicht damit auskennen. Eine einfachere Frage (ich glaube das meinst du mit dummer Frage), kann von vielen beantwortet werden. Ein bisschen Klugscheiß gehört auch dazu:-)
Es gibt im Gegenzug aber auch gute Fragen und gute Antworten dazu.Daher ist deine Frage/Anmerkung etwas Pauschal.

..warum stört dich das, wenn leute dumme fragen stellen? lass sie doch. ;)

Warum fragst du?Das ist doch auch eine dumme Frage und sicherlich hast du auch schon mal eine schlechte Antwort gegeben,tommyo!

Du wiederholst dich! Diese "Frage" hättest du auch kürzer stellen können...
Übrigens, sowohl am Satzanfang wie auch Nomen sind stets gross zu schreiben.
viele dumme fragen gibt es nicht ...
aber es gibt hier verdammt viele leute die verdammt dumme antworten auf vernünftige fragen geben und sich dann riesengroß vorkommen dann lasst eure hände lieber von der tastatur und schreibt bei ner anderen frage was sinnvolles rein
Treffer - versenkt! lol
Sehr gute Antwort.
DH