Frage von Akinator2000, 77

Warum gibt es so viele Asiaten in Geilenkirchen !?

Warum gibt es so viele Asiaten in Geilenkirchen? Bin ziemlich neugierig :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SukiiGirl, 46

Geilenkirchen ist unsere Basis ;) xD

Kommentar von Akinator2000 ,

Sry aber deine Antwort War einfach super xDD

Kommentar von SukiiGirl ,

Haha ;D xD

Antwort
von verba1xtim, 52

Lustig, Ich wohne in Gelsenkirchen ich sehe nicht so viele um ehrlich zu sein kaum welche.