Frage von Vascularity, 61

Warum gibt es so viel werbung im internet vor allem mit dem handy dauernd sie haben 10milliarden € gewonnen oder mein anti virus ist veraltet?

oder irgendwelche frauen in der nähe die mit mir sex haben wollen

Antwort
von surfenohneende, 9

Es gibt keine Ethik & noch weniger Kontrolle bei den Werbe-Anbietern ... Alle werden immer raffgieriger, auch illegale & zwielichtige Sachen sind kein Problem mehr ... Ich warte schon auf den Tag wo Einem AK-47, Sklaven, Schützenpanzer, Plutonium, Senfgas usw. angeboten werden ....

Werbeblocker installieren !

Antwort
von RexonDE, 34

Weil es viele u unwissende gibt die dort drauf klicken und denen dann Geld abgezogen wird..

Antwort
von 03002, 39

Die meisten Unternehmen finanzieren sich von Werbung

Kommentar von RexonDE ,

allerdings nicht von solch einer Werbung

Kommentar von Thebestasker ,

Solange sie Geld bekommen...

Antwort
von Lukaslolfish, 13

Pass doch auch in Zukunft auf, was für seiten du besuchst... Es könnte sich bei manchen Werbungen auch um Viren handeln, die man sich von unschönen Seiten einfängt

Antwort
von LucaNixda, 37

Weil eben ganz viele Leute ganz viel Geld haben wollen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten