Hundekacke am 07.05.2009 um 18:31 Uhr
schmeckt das nicht gleich oder bin ich doof?
Coca Cola ist die einzige Cola die wirklich lecker ist, aber streiten tu ich mich deshalb bestimmt nicht. Soll doch jeder das trinken was er mag!

Es geht einfach nur um's Prinzip. Zudem gibt es Geschmacksunterschiede. ich persönlich ma Coca Cola lieber.
Hundekacke am 7. Mai 2009 18:33 welches prinzip denn?
Coca Cola!

Ich persönlich stelle einen Geschmacksunterschid fest. Aber letztlich ist beides nur Zuckerwasser, das ich ohnehin vor dem Genuss lieber durch Mineralwasser ersetze :)

Warum streiten Ist doch Geschmackssache, mir schmeckt Coca Cola besser als Pepsi

Pepsi das einzig wahre Getränk

Coca-Cola schmeckt eindeutig besser! Pepsi ist dagegen nur ein labbriges süßes Gesöff. Ich schmecke den Unterschied jedenfalls sofort. Noch schlimmer sind 'River-Cola', das schmeckt genauso, wie es heißt und 'Afri-Cola', ein müder Abklatsch. Nicht umsonst ist das Coca-Cola-Rezept immer noch ein streng gehütetes Geheimnis...

Die schmecken in etwa so gleich wie Handkäse und Schwarzwälder Kirsch!
Aber dass es deswegen Streit gibt ist doch Quatsch! Soll doch jeder trinken, was er will!
Wenn sie keine anderen Probleme haben.

wer sich über so eine plörre streitet... naja

Seit wann streiten sich Pepsi- und Coca-Cola-Anhänger um ihre koffeinhaltige Brause?
Außerdem ist Fritz-Kola um einiges besser.
Wer etwas anderes behauptet, dem verpass' ich eine!
Hundekacke am 7. Mai 2009 18:35 ich erleb das so in meiner klasse dass sich alle streiten deswegen. mir schmeckt und ist es gleich

Ähm, Pepsi ist auch ne Cola... Es müsste Coca-Cola statt cola heißen!

in MEINER welt gibt es diesen streit nicht und MIR ist es völlig egal wer warum meint, dass diese oder jene cola besser sei. wenn ich mal ganz perverse gelüste auf braune brause verspüre, kaufe ich mal eine africola in erinnerung an meine jugend." alles ist im africola-rausch.

Ich mag kein Cola.

Nur Zuckerwasser!