Frage von XxProLosxX, 57

Warum gibt es so viel smog in Indien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miramar1234, 31

Lage von Ballungszentren in Talkesseln.Windarmut,Kalmenzonen,die zu einer austauscharmen Wetterzone führen.In einigen Ballungsräumen Indiens liegen die höchsten Bevölkerungsdichten der Erde vor.Diese haben einen extremen Ausstoß von Abwärme und Abgasen zur Folge.Indien betreibt Raubbau ,auch an der Gesundheit durch extreme Überbevölkerung.Beste Grüße

Antwort
von ischdem, 12

Abgase und keine Filter - Elktrosmog .....die Klimaanlagen ...die selbst Strom erzeugen müssen....Aggregate ...weil der Strom abgestellt wird von der Regierung...desöfteren...aber die Klimanlagen ohne Strom nicht laufen.