Weil die Welt in der Macht des Teufels liegt. Und der fördert genau das Gegenteil von dem, was Gott will!

Auch in den 70iger Jahren gab es diese Debatte. Besonders die aufkommenden Sexfilme (z.B: Schulmädchenreport) sorgte für viele kontrovers geführte Debatten. Ähnlich wie heute war es den Bundesbürgern zu freizügig.
Ein zweiter Punkt ist sicherlich die schon mehrfach genannte Interessenlage. Der Geschmack ist dies, was auf den medialen Tisch kommt. Und die Quoten zeigen, dass es gewünscht ist.
Doch man sollte nicht nur meckern. So hat die ARD mit dem "Debüt im Ersten (http://www.daserste.de/debut/) eine sehr tolle Reihe, in der jedes Jahr herausragende Filme gezeigt werden.

Sehr gute Frage. Vielleicht deswegen, weil es den Leuten schlichtweg zu langweilig in ihrem eigenen Leben ist.
die leute wollen das
Aber warum? in den 50-70er Jahren dachte man irgendwie anders darüber. Da gab es noch gute fantasievolle Filme wo man noch mitdenken mußte. Heute zieht man sich solchen Käse rein. Warum???? Was hast du davon???

Das frage ich mich auch. Es wird geschossen, Ermordet und betrogen dass sich die Bäume biegen. Phantasieloses zeug.
Ich frage mich das auch schon immer... Wahrscheinlich brauchen manche Leute gewalttätiges Fernsehen und müssen jemanden umkommen sehen, um einen erfüllten Tag zu haben. grüße

weil sie von vielen (immer wieder) gerne gesehen werden.