giftmischerinxx am 06.03.2009 um 23:23 Uhr
mein mann furzt sich zu tode lachwech...bin geflüchtet

Der soll mal in die Apotheke laufen und sich "Mukofalk Orange" holen, dass sind Indische Flohsamenschalen sie regulieren den Darm. Bei mir helfen sie sehr gut. Habe den Tipp von einer Freundin, sie ist Ärztin und das Zeug hat wohl schon einigen Patienten geholfen. Hat sonst nicht viele Nebenwirkungen. Manche Menschen neigen eher zum Pupsen, weil sie einfach mehr Luft im Darm ansammelt. Dein Mann kann ja mal drauf achten, was er isst und wann es gehäuft vorkommt. Ansonsten gibt es auch "Anti Pups" Tabletten zerkauen, z.b. Ceolat. Mir helfen auch die ganz gut.

Beileid! Super, solange Du darüber lachen und flüchten kannst:-)
Warum?
Vielleicht weiß das Mario Barth?!
giftmischerinxx am 6. März 2009 23:29 hab meinem mann grad die antworten vorgelesen lachen uns schlapp
Kermit65 am 6. März 2009 23:33 Jaja, noch lacht ihr drüber!!! ;-)

Blähungen können auch durch "verschluckte" Luft entstehen. (Hätte mich auch vom Acker gemacht)

sei froh dass es bei dir nur so tage sind, meiner macht das ständig

Gut als Soforthilfe: Heilerde, Dimeticon Kautabletten oder Lefax Kautabletten. Meistens liegt es aber am Essen - und wenn es nur Zwiebeln im Salat waren... Manche Leute sind sehr empfindlich!

Bei Deinem Namen ist so einiges zu vermuten, was kochst Du denn für eine "Hexensuppe" ;-)).

Du hast doch den richtigen Nick (giftmischerinxx), mix ihm doch Gift unter's Essen, dann hat die arme Seele Ruh :o)
giftmischerinxx am 6. März 2009 23:32 och nö iss doch nur sein pupsen, manchmal ja auch ich :-)
Es kann auch am Trinken liegen. Milch getrunken ?
giftmischerinxx am 6. März 2009 23:28 nö
naja ich könnte jede halbe stunde pupsen. verkneif es mir halt. ob das gesund oder normal ist ist mir egal