Frage von DUDLDUDL, 106

warum gibt es so perfekte menschen?

ich bin 14, 1,84 cm groß, richtig dünn und richtig blass. ich hab große augenringe und fühl mich nicht wohl in meiner haut.. warum gibt es menschen, die so perfekt sind? warum muss ich SO sein?

Antwort
von lewei90, 42

Die Menschen sind eben verschieden. Ob die anderen dann auch wirklich "perfekt" sind, wage ich zu bezweifeln, denn das ist niemand. Sowas gibt es nicht. Möglich, dass sie gut aussehen aber vielleicht sind sie dumm oder unfreundlich. Oder sie sehen nur in deinen Augen so aus, fühlen sich aber selbst nicht so. Sehr wahrscheinlich haben sie irgendetwas an sich, das nicht "perfekt" ist.

Schlank und groß ist doch super (ich bin klein und pummelig), blasse Haut kann auch sehr apart sein und gegen Augenringe (sofern du tatsächlich welche hast) lässt sich was machen. Sei stolz auf das, was an dir besonders ist (Größe, Figur, helle Haut), lerne dich so anzunehmen, wie du bist (denn so ist es voll in Ordnung). Mach das beste draus und setze das, was an dir schön ist, in Szene. Schau nur mal genau hin. Jeder Mensch ist auf irgendeine Weise schön.

Antwort
von ThePoetsWife, 34

Hallo DUDLDUDL,

du bist mitten in der Pubertät, im Wachstum, die Hormone und die Muskulatur verändern sich.

Daher wird vermutlich deine Blässe kommen, du kannst bei deinem Arzt evtl. mal die Blutwerte abklären lassen, ob bei dir ein Mangel besteht, z.B. Eisen, aber ich vermute wirklich eher durch die Pubertät.

Und........es gibt keine perfekte Menschen - manchmal stimmts außen und es fehlt innen himmelweit!

 Auch die schönsten Menschen finden immer einen Makel an sich.

Jetzt wirst du erst einmal erwachen, alles andere ergibt sich schon.

Und, die innere Schönheit, wie Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Empathie, Toleranz, Aufmerksamkeit anderen gegenüber, Höflichkeit usw., zählt soviel mehr!

Alles Liebe und schlaf fein

Kommentar von ThePoetsWife ,

erwachsen

Kommentar von Mataduitan ,

Selten so gelacht.

Antwort
von almmichel, 9

Esse etwas mehr und gesund dann siehst du besser aus. Es gibt KEINEN perfekten Menschen. Jeder hat seine Fehler. Du brauchst Hilfe vom Therapeuten.

Antwort
von Clics, 5

Weil du nur ihres Äußeres sehen kannst. Bestimmt bekommen diese Menschen auch Kummer und sind mit ihrem Aussehen nicht ganz zufrieden .

Antwort
von juuvq, 28

Hab fast das selbe wie du...157cm groß 31kg schwer Augenringe und sehr blasse haut.

Antwort
von marina2903, 34

das sagst nur du,jeder mensch hat stärken und schwächen

Kommentar von DUDLDUDL ,

ich hab zuviele schwächen.

Kommentar von lewei90 ,

So ein Unsinn! Niemand hat nur Schwächen (oder zu viele). Jeder hat Stärken! Manchmal dauert es, bis sie sich entfalten, aber jeder hat mindestens eine Stärke, eher sogar einen ganze Haufen davon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten