Frage von ball2, 30

Warum gibt es so Armselige Leute auf Facebook die sich mit dem Namen von einem gesuchten Terroristen anmelden?

Finden diese Leute es so toll was in Frankreich passiert ist , oder warum machen die sowas ? Es sind 7 Profile mit salah Abdeslam dort 😔😭 was kann man dagegen tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SBI123, 30

Nichts es gibt eben solche Menschen da kann man höchstens dislikes geben

Antwort
von FlappyBart, 18

Mehr als melden kannst du diese Spinner wohl nicht.

Antwort
von xXInceptionXx, 23

Manche nennen dieses Phänomenv plump ''Aufmerksamkeitssyndrom''...Das haben Leute die alles tun um irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen ... erbärmlich