gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
54 

Warum gibt es Sadisten?

gefragt von KatzentatzeKatzentatze am 24.06.2007 um 18:17 Uhr

Was ist bloß mit Menschen los, die andere Menschen oder Tiere quälen, foltern, verletzen? Das fängt an bei Kindern, die Frösche aufblasen, geht übern Koch, der Hummer über heiße Herdplatten laufen läßt bis hin zu Folterungen. Es kann mir doch keiner erzählen, dass sowas Spaß macht. Was ist bloß mit solchen Leuten los?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sadismus (1)