Frage von acemidas518, 17

Warum gibt es religion in normalen filmen?

Hallo. Warum gibt es eurer Meinung nach Religion in ganz normalen filmen? ich meine die meisten Menschen glauben ja nichtmals an einen Gott, warum bindet man dann Religion in ganz normale Filme mit ein? so verdient man doch kein Geld....bin mal gespannt auf eure Meinungen.Ich meine es gibt ja Extra Religiöse Filme die unter die Kategorie fallen und auch Musik. Ich bin der Meinung das die meisten Menschen nicht religiös sind bzw nicht an einen Gott glaben, mal davon abgesehen was im INternet steht, die meisten sind ja einfach nur getaugt ohne daran zu glauben.Liebe grüße

Antwort
von acemidas518, 7

Man verdient doch kein Geld wenn man Religion in Filme mit einbezieht, die meisten Menschen sind nicht gläubig... Dann schauen sie die Filme nicht was denken sich dabei die Produzenten? Es geht doch um Einschaltquoten. Dann dürfte man doch keine Religion mit in Filme mit einbeziehen um das ganze Neutral zu halten für alle Zuschauer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community