Frage von siebentausend, 23

Warum gibt es Raucher, die sagen Cola ist ungesund, obwohl sie es am noetigsten haben?

Mich nervt das sehr an Cola kann man nicht sterben, dann sollen die Raucher sich nicht wundern wenn Schluss ist.

Antwort
von schalkeattacke, 15

Ich rauche, ich trinke Cola, ich esse gut, ich habe ausreichend viel Sex mit der tollsten Frau, ich arbeite Stressfrei und mache viel Sport. :)

Ich bin 48 Jahre alte geworden und glaube an noch viele tolle Jahre :) mir ist es wurscht wie andere darüber denken denn ich trinke auch Cola :D

Ich weiß das ich nicht besonders klug handel aber ich habe endlos Freude an das leben wie ich es führe ...OK ...es könnte immer mehr Geld da sein :D

Antwort
von Cokedose, 11

Du hättest die Frage gar nicht so lang machen müssen. Es hätte gereicht: "Warum gibt es Raucher?"

Und trotzdem gäbe es keine Antwort drauf. Es ist einfach nicht nachvollziehbar. Es gibt keinen Grund damit anzufangen, es hat keinen Nutzen, es schmeckt nicht und trotzdem machen es viele obwohl in der heutigen Zeit jeder genug aufgeklärt sein sollte.

Aber soll jeder machen wie er mag.

Was mich nur wirklich nervt ist die unglaubliche Rücksichtslosigkeit vieler Raucher, dass sie teilweise so stark von ihrer Suchtkrankheit beherrscht werden, dass sie keine Rücksicht auf Nichtraucher nehmen und diese überall vollrauchen, z.B. an Haltestellen, anstatt sich einfach mal ein paar Minuten zusammenzureißen und zu warten bis sie zu Hause sind.

Und dass sie die Dinger überall hinschmeißen wo sie gerade gehen und stehen.

Das ist eine Sache die ich mich übrigens schon lange frage: Sind grundsätzlich rücksichtslose Menschen empfänglicher dafür mit dem Rauchen anzufangen oder macht das Rauchen aus normalen Menschen rücksichtslose?

Antwort
von napoli89player, 20

cola ist genauso ungesund wie rauchen. das normale cola macht dick, (herzinfarkt, leberschäden gefahr) light/zero beinhaltet den süssstoff aspartam, welcher ursprünglich von monsanto als nervengift entwickelt wurde und krebserregend ist.

Kommentar von cannelloni ,

die Menge machts und nicht der Stoff ansich. eine Zigarette amTag schadet genausowenig wie ein Glas Cola.

Kommentar von napoli89player ,

dem kann ich nicht widersprächen

Antwort
von Tim2k12, 19

Durch Cola gab es auch schon tote.  ;)

Desweitern kann man dadurch Diabetis bekommen, was auch tödlich enden kann.

Antwort
von sososo9898, 10

Ich rauche und trinke cola und lebe noch

Antwort
von DoubleBuckel, 23

Schadensbegrenzung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten