joana18 am 18.04.2009 um 11:03 Uhr

es ist nicht das shoppen sondern die art von frauen zu shoppen, was männer nicht mögen. Bei männern muss es gezielt sein, wo frauen lieber bummeln!
brOOmStick am 18. April 2009 11:05 Ich bin Mann und kaufe nie gezielt ^^
Es gibt Tage, da geh ich mit nem Freund nach Düsseldorf auf die Kö, und nach 5 Stunden geht man dann so langsam zum Auto zurück :-D
dann bist du bestimmt schwul.
brOOmStick am 18. April 2009 11:08 Da hast du wohl Recht ^^
magicbird am 18. April 2009 11:07 na dann....super ;-) Mein Freund braucht nen konkreten Plan und würde niemals einfach nur in Geschäften bummeln
brOOmStick am 18. April 2009 11:12 Dabei ist es doch am besten, einfach durch einen Laden zu gehen :-D Wenn man dann etwas sieht, was einem gefällt, wird es mitgenommen ^^ Fast wie Safari, nur ist die Kamera dann eine Kreditkarte
magicbird am 18. April 2009 11:18 na da ist mir aber dann doch die Safari lieber....
ich kenne einige männer die das gerne tun...
valentine41 am 18. April 2009 11:05 Ich auch!
Torry68 am 18. April 2009 11:07 ja- ich bin ein solcher

Ich hasse shoppen. Ich bin eine Frau. Ich finde es nervenaufreibend, lästig, anstrengend, zeitvergeudend und man steckt sich mit allerhand Erkältungen an. (abbeutel)
Ich zum Beispiel geh gern shoppen. Nur nicht eben mit einer Frau Frauenschuhe o.ä.

Lüge
joana18 am 18. April 2009 11:05 ich sage ja nicht alle sondern wenig...
guitartrance am 18. April 2009 11:28 ahh also is das sone klischeefrage
weil die sich mit nervigen weiber nicht anlegen wollen...

Nicht immer aber die Hausarbeiten sind meistens auf den Schultern der Frauen. Wer die Speise macht möchte auch selbst die Materialien kaufen.
grins..das ist so blöd das es wieder gut ist;)
also mein mann geht gerne mit- aber es kommt drauf an darf das nicht zu sehr ausnutzen nach 4 stunden reicht es ihm dann auch ::: :)

Such Dir nen schwulen Kumpel. Der kann Dich dann auch noch gut beraten ;-)
tztztz
ich gehe gerne shoppen. Nur wenn ich los gehe kenne ich meine Grösse und weiss ich welche Farbe die Hose haben soll und weiss ich was ich haben will. Ich will damit sagen ich probiere nie Sachen an von denen ich weiss das sie mindestens zwei wenn nicht drei nummern zu klein sind :-o
Männer machen das Online und sparen dabei Zeit UND Geld.

Warum gibt es nur so wenig Frauen die ungerne shoppen gehen?
Frauen gehen gerne shoppen.. aber MÄNNER xDD z.B mein Bruder auch wenn er klammoten braucht er geht nicht hin sondern er sitzt lieber vor dem Pc... ich qlaube diese frage kann man gar nicht beantworten!! ^^ LG: Tatiik