warum gibt es nur paprika chips?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ich denke mal das betrifft alle produkte wo variationen möglich sind Meistens ist es heutzutage so das bei einführung einer neuen produktreihe eine marktforschungsstudie gemacht wird Dann bringst du die nr 1 der marktforschungsstudie auf den markt und siehe da es läuft gut Das wäre hier dann paprikachips Und aus vielerlei gründen testest du dann den markt mit varianten wegen geld machen und um deine marke im gespräch beim kunden zu halten Letztendlich gilt: Was läuft wird weiter angeboten und gefördert und wenn eine variante nicht läuft wird sie still und heimlich auslaufen gelassen

nur das was am besten ankommt wird dauerhaft produziert, da halt die mehrheit der bevölkerung paprika und gesalzene chips isst wird das am meisten produziert, aber pringels zb. verkauft ja auch viele sorten wovon aber die ausgefallenen meistens im rgal stehen bleiben

Weil diese Sorten sehr beliebt sind, dementsprechend viel wird davon produziert ;)

es gibt wasabi chips kotz ich denke mal paprika chips sind einfach die schmackhaftesten der gemüse chips :)

angebot und nachfrage ....

und es gibt durchaus andere geschmacksrichtungen