gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum gibt es nur noch Bikinis oder Tankinis für Kids zu kaufen?

gefragt von user50 am 05.06.2009 um 15:22 Uhr

Geht es Euch auch so? Ich z.B. wenn ich in einem Geschäft gehe um meiner sieben Jährigen Tochter einen Badeanzug zu kaufen (Lizenzware) gibt es nur noch Bikinis oder Tankinis. Sie wünscht sich aber einen Badeanzug und ich würde ihr auch nur einen Badeanzug kaufen. Warum ist das so???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17355)
Familie (8970)
Mode (4665)