Frage von Basel1990, 48

Warum gibt es nur Grammatiklehrer auf YouTube?

Ich lese recht viele Kommentare, darunter viel " Lern Deutsch "

Antwort
von Omikron6, 23

Weil dumme Kommentare von irgendwelchen Leuten kommen, die meinen, die Wahrheit gepachtet zu haben, aber die nicht mal in der Lage sind, sich schriftlich richtig auszudrücken. Der Mangel an Kenntnis der Grammatik kann zu einem Rückschluss auf sonstige Defizite in der Beurteilung von kommentierten Sachverhalten führen.

Kommentar von rubicon66 ,

... könnte manchmal  zu einem rückschluss führen, muss aber nicht!

Kommentar von Omikron6 ,

Wer sich nicht richtig artikulieren kann, dürfte auch Schwierigkeiten haben, rational zu denken...

Kommentar von rubicon66 ,

du weisst ja sicherlich, dass man sich eher verbal artikuliert, als schriftlich, und beim verbalen,da spielen die 2 rechtschreibereformen keine rolle!

Kommentar von XBlueKilla2004X ,

Ist das nicht ein Vorurteil..?

Antwort
von XBlueKilla2004X, 13

Weil bei Youtube oft Kinder sind, die es gerade lernen

Antwort
von 0ChantalSoeren0, 25

Weijl die alle nich schreiben könen

Kommentar von Terantion ,

Echd schlim heutsutake

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community