Frage von HilfeBitte46219, 109

Warum gibt es noch Menschen die ApoRed schauen?

Finde ich unerklärlich.

Antwort
von Neuer501, 68

Wie kann man nur Apored schauen bleib und ist ein Rätsel 

Antwort
von Ishidres, 52

Keine Ahnung. Zudem bringt ApoRed seinen Zuschauern bei, Menschen anhand ihres Aussehens, ihrer Kleidung und ihren Schuhen zu bewerten, was die meisten seiner Zuschauer auch leider machen.

Antwort
von Russpelzx3, 89

Weil manche Leute leider einen sehr niedrigen IQ haben.

Kommentar von MoniMagTosti ,

Ist nicht ernst gemeint oder denn ich schaue ApoRed

Kommentar von Russpelzx3 ,

Entweder das oder man ist noch jung und unreif.

Antwort
von MoniMagTosti, 17

Also ich bin eine die ApoRed schaut (bitte kein hate) und ja ich mag einfach seine Videos und seine Musik. Und ja ich weiß das mit dem Bomben-Prank war einfach zu heftig sowas hätte er nicht machen sollen:/
Aber an alle die ApoRed hassen lasst ihn doch einfach und verbringt eure wertvolle Zeit halt nicht für ihn:( Ich bitte euch lasst ihn einfach seine Videos machen und kümmert euch um euren Kram :) Danke :D


Antwort
von Cire11, 86

Vielleicht finden sie ihn cool, oder gucken ihn "damit sie sehen fas er fürn mist produziert". Wie auch die standart ausreden beim reality-tv

Antwort
von Geisti21, 48

Wieso schauen leute "Berlin Tag und nacht" oder sowas wie "Familie im Brennpunkt" oder Bibi/julienco (schreibt man den so? :o) ich verstehe es bei vielen Sachen nicht aber geschmäcker sind halt verschiedenen, viele jüngere Zuschauer bewundern apo vieleicht wegen seinem "Style"... 

Mir fäält gerade auf das ich von apored nur die Lieder, den "bomben prank" und Schuhe unboxings kenne, das wird doch nicht alles sein was er macht? :'D

Antwort
von JasonMccan, 50

die schlauen klicken das video an und disliken ^.^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten