Frage von Gistan, 22

Warum gibt es nirgendwo Printen zu kaufen?

Ziemlich komische frage, aber ich war in 6 verschieden Geschäften und konnte nirgends Printen finden?
Lebkuchen, Spekulatius alles dabei.. Hat dafür vielleicht jemand eine Erklärung?

Antwort
von Lollyyy98, 14

Vielleicht warst du einfach in den falschen Läden? Eh mal zu EDEKA da gibt's welche :)

Kommentar von Gistan ,

Hier bei dem Edeka hab ich auch schon geschaut und dort gab es keine :(

Kommentar von Lollyyy98 ,

Und Rewe? Sonst fährst du nach Nürnberg und kaufst dir so eine 20 Mal 30  Zentimeter Printe die ist noch leckerer 😄

Kommentar von Lollyyy98 ,

Oder bei Karstadt im Erdgeschoss da könnte es die auch geben...warst du schon bei Real?

Kommentar von Gistan ,

wenn Nürnberg nicht so weit wäre, würde ich das glatt tun. muss ich einfach nochmal ein paar Läden abklappern und hoffen das ich welche finde ;) Trotzdem danke!

Kommentar von Lollyyy98 ,

Das war auch nicht ernst gemeint mit Nürnberg😂 warst du gestern noch bei Real?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community