Frage von TSoOrichalcos, 75

Warum gibt es nirgends die Zuhältertape Volume 3 CD von Kollegah?

Hallo, ich finde diese CD (OVP) einfach nicht. Teil 1, 2 & 4 gibt es auf Amazon, aber warum nicht Teil 3? Vielen Dank im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NUTZ3RNAME, 51

Die CD war streng limitiert und gebraucht nur noch total überteuert zu kaufen. D. H. die gibt eigentlich nur noch auf Google Play etc., aber dann kannste sie dir auch gleich von Youtube holen

Antwort
von MinecraftBeste, 10

ZHT3 wurde as CD nur 5.000 mal produziert und herausgebracht, weil Kollegah zu dem Zeitpunkt davon ausgegangen ist, dass er danach nicht mehr rappen wird.