Frage von Monster2004, 50

Warum gibt es nicht so viele Mädchen Fußballmannschaften (D Juniorinnen)?

Antwort
von Namonsiver, 20

Weil es insgesamt eine geringere Nachfrage gibt. Es gibt weniger Mädchen, die Fußball spielen möchten und deshalb auch weniger Mannschaften. 

Antwort
von dreamwalker1989, 15

Wahrscheinlich weil nicht viele Frauen Fußball spielen.  und es gibt schon einige Frauen Fußballmannschaften.

Antwort
von Simon234, 12

Finde mal 11 Frauen, die das gleiche anziehen

Kommentar von Monster2004 ,

Es gibt welche ja aber nicht meine Freundin und andere die ich kenne 

Kommentar von NoobTubeHD ,

Junge, dass war ein Scherz

Antwort
von borusse1998, 18

Anti Frauenfußball 👊🏻

Kommentar von Monster2004 ,

??

Kommentar von goodquestion28 ,

Hör nicht auf solche, dass sind Leute die keine Ahnung vom Fußball haben... Außerdem wenn man sich borusse 1998 nennt, sollte man sich mal überlegen ob man nicht auch Anti Herrenfußball wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten