Ständig fliegt dieser Deckel durch die Gegend - egal ob bei der Zahpasta oder bei medizinischen Salben... Auch wenn bei diversen Zahnpasten manchmal ja schon der Versuch unternommen wurde dieses Problem zu beheben... aber wirklich durchgesetzt hat sich keine Lösung, bis auf die Altbekannte.

Da bist Du wahrscheinlich zu temperamentvoll. Meine fliegen nie durch die Gegend. Mach Sport, wo Du Dich austoben kannst g

wieso fliegt der durch die gegend? hast du deine tuben immer offen? bohr ein kleines loch rein und zieh ein bindfaden durch
neee, meine Tuben sind immer zu, aber das ständige Zudrehen nervt... vielleicht putze ich mir auch einfach zu oft die Zähne...

was für eine Antwort soll auf eine Frage gegeben werden, für die keine Antwort möglich ist???
für jede Frage sollte es eine Antwort geben...

musst halt was besseres erfinden...aber wenn ich ehrlich bin fliegen meine nicht durch die Gegend. Oder du kaufst Zahncreme mit den Klappdeckeln...die fliegen sicher nicht.
ja Klappdeckel sind definitiv schonmal besser... aber ich habe noch keine Salbe mit Klappdeckel gesehen.
ich denke drüber nach...