Frage von warumd, 55

Warum gibt es Menschen wo möchten President werden? Z.b wie Donald Trump usw. Was haben die davon wenn sie President werden?

Sie riskieren ihren Leben oder nicht?

Antwort
von Torrnado, 4

das liegt daran, weil Donald Trump psychisch krank ist !

er leidet an Profilneurose und einem Aufmerksamkeitsdefizit

http://suite101.de/article/profilneurose---die-suche-nach-anerkennung-a129612

http://www.adhs-deutschland.de/Home/ADHS/ADHS-ADS/Das-Aufmerksamkeitsdefizitsynd...

Antwort
von whabifan, 7

Weil Geld gleich Macht ist. Trump hat soviel Geld, dass er es niemals ausgeben könnte. Es ist einfach zu viel. Was machst du also mit deinem Geld? Du nimmst Einfluss. Und als Unternehmer hat man viel Einfluss wenn man Geld hat. Deutlich mehr Einfluss hat man aber wenn man Präsident der Vereinigten Staaten ist. Trump hat als Unternehmer quasi alles erreicht, ist für ihn auch einfach eine neue Herausforderung...

Antwort
von SolaxD, 40

Was sie davon haben? Ganz einfach: Macht. Die meisten Menschen mögen es mächtig zu sein bzw. viel Aufmerksamkeit zu bekommen.

Kommentar von warumd ,

Und was wollen die mit "Macht" tun?
Die können ja nicht alles tun was sie wollen..

Kommentar von SolaxD ,

nein das nicht, aber das Gefühl über anderen zu stehen befriedigt den Menschen unheimlich stark.

Antwort
von authumbla, 18

Das sind einfach Leute, die mal vom Sofa aufgestanden sind, die playstation playstation haben sein lassen und ganz plötzlich wild und gefährlich leben wollten.

Antwort
von Sally2000, 20

weil sie toll sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community